Anjo-vom-Reiherblick
Anjo-vom-Reiherblick

Kann denn Liebe Sünde sein....

und wär sie`s, wär`s mir egal.....lieber will ich sündigen mal, als.......

 

 

 

 

Ja wo `isser denn,.... etzele aber.....

So mein Freund, jetzt gehörst mir........

 

Nur ein Strohfeuer ??, - auf gar keinen Fall. Tessa und Anjo sind schon seit einiger Zeit in enger Freundschaft verbunden.

Eine gute stabile Freundschaft incl. Vertrauen und Respekt ist bei Zwei.- und Mehrbeinern wohl die beste Voraussetzung für eine langanhaltende glückliche Beziehung.

 

Der Laie staunt vielleicht nur darüber, der ambitionierte Rauhaardackel - Fachmann weiß sicher schon, zu was dies zwangsläufig führt.

 

 

 

 

                             Äääh, Tja, So wie`s aussieht, sie hat mich wirklich....

                  .... Gehört alles zum Plan ....  ;-)

 

 


                                        Schaut euch doch meine Süße an....

                                                       ... ist sie nicht ...

 

 


_____Herzallerliebst_____

 

 

                                  Das ist Cappuccino, nur Cappuccino, bitte...??

                                             Schleichwerbung ??, Frechheit....Tsss Tsss ....

 

 

 

Und weil `s sooo schön war, der Parademodus ;-)

 

 

 

 

 

Yippie-ya-yeah , die Welpen sind da. Bravo , gut gemacht Tessa und Anjo !!

 

 

Gaaanz viel Freu beim Anblick der sieben kleinen Wonnebrocken.

Drei Mädels und vier Buben haben am 25. September das Licht der Welt erblickt.

Und Mutter Natur zeigt uns Zweibeinern wieder mal, wie eine Geburt auch ohne Hightech Medizin Begleitung optimal von statten gehen kann. Was für eine tolle Mamma !!

Vater, Mutter und Welpen sind wohl auf, und selbst die betreuenden Zweibeiner finden so langsam zur "Normalität" zurück.

                                     

Wir wünschen Fam. Vollmer eine wunderschöne Welpenzeit.

 

 

gerade mal sechs Tage alt, wer kann sich da schon satt sehen ....

 

 

Anjo vom Reiherblick wird

betreut und umsorgt

von seinem zweibeinigen

Dosenöffner....

 

Jutta Kellner

Am Eichelgarten 2

90602 Pyrbaum

 

Tel. 091801458

 

Mail:

 

kellnerpyr@t-online.de


 

 

 

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Pyrbaum
mehr auf wetteronline.de
Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel