Anjo-vom-Reiherblick
Anjo-vom-Reiherblick

Zuchtschau auf Schloss Tambach am 21.9.2014

Es war einmal, an einem wunderschönen  Wochenende im September 14

 

 

 

 

Zuchtschau hin oder her, aber primär trifft man da Mädels...

Das ist doch mein Jung, also wenn der jetzt auch schon wegen der Lady`s hier rumschnüffelt, ist mal ein ernsthaftes Vater Sohn Gespräch fällig

 

 

Was sonst noch passierte....

... abgeschleppt...

... abgelegt ...

 

 

 

 

Auf dem Weg nach Hause noch diese wunderhübsche Dackeldame getroffen. Wir sehen uns in zwei Jahren....;-)

 

 

Zuchtschau in Etzelwang, am 1.6.2014

 

 

Zuchtschau am 1.6.2014 in landschaftlich schöner, ungezwungener, fast privater Atmosphäre beim Stiegler Hans.

Der Nachwuchs kam ebenfalls zum Zug, beim Juniorhandling "Kuchenkrümelklasse" machte eine ganz goldige Maus das Rennen.

 

 

 

 

Großes Welpentreffen ... 21.06.2014

Großes Welpentreffen am 21.06.2014. Alf, Anton, Aika, Aska, Atze, Aik und Alma. Durch zählen. Einer fehlt. Das gibt mal einen fetten Eintrag ins Klassenbuch. ;-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yippie-ya-yeah , die Welpen sind da. Bravo , gut gemacht Tessa und Anjo !!

 

 

 

 

 

 

 

gerade mal sechs Tage alt, wer kann sich da schon satt sehen ....

 

 

 

 

Zwanzig Tage alt, das Gewicht fast verdreifacht, einfach goldig

 

 

 

Es krabbelt, fiept, wuselt im Hause Vollmer, und macht Freude ...

 

 

 

Welpenschule.... heute Wiese schnuffeln, extrem hoppeln und Lieblingsstunde ist natürlich ... zusammen kuscheln.

 

 

 

 

 

Anjo vom Reiherblick wird

betreut und umsorgt

von seinem zweibeinigen

Dosenöffner....

 

Jutta Kellner

Am Eichelgarten 2

90602 Pyrbaum

 

Tel. 091801458

 

Mail:

 

kellnerpyr@t-online.de


 

 

 

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Pyrbaum
mehr auf wetteronline.de
Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel